CORE => LEISTUNG-QUALITÄT-FAIRE PREISE-AFTERSALESERVICE!

Mit dem legendären Riot hat CORE schon vor einigen Jahren die Klasse der Crossride Kites definiert, die gleichermaßen Freeride-, Freestyle- und Wave-Kiter optimal bedient. Durch Steigerung der Performance beim Riot XR2 erlebt der Kiter nicht nur unerreicht hohe, ewige Sprünge, schwereloses Freeriden und traumhafte Wellenritte, sondern hat das gesamte Potenzial für kompromisslosen Freestyle auf Abruf dabei. Gleichzeitig wurde der Komfort noch einmal nach oben geschraubt.


KITES ONLY PREISE

XR2 7         980.-
XR2 8         1010.-
XR2 9         1030.-
XR2 10       1080.-
XR2 11       1100.-
XR2 12       1130.-
XR2 13,5    1230.-

XR2 LW 15   1340.-
XR2 LW 17   1490.-
XR2 LW 19   1500.-


Sensor Bar kompl.  450.-

(Eurozahler zu Tageswechselkurs jederzeit möglich)

Abholung nur vor Ort in Pratteln bei Basel (direkter Autobahnanschluss ab deutscher Grenze)
oder Lieferung innerhalb der Schweiz gegen Vorkasse.